Wochentagswanderer starten in die neue Wandersaison

Vor kurzem starteten die Wochentagswanderer des Lauterbacher Schwarzwaldvereins bei herrlichem Wanderwetter in die neue Wandersaison.

Von der Dunninger Ortsmitte gings auf staubfreien Wegen zunächst zum Bösinger Flugplatz und dann weiter auf Graswegen auf dem Ruine Herrenzimmern – Villingendorf Rundweg zur Bösinger Marienkapelle.  Vorbei am Herrenbühlhof und über die B 462 erreichte die Gruppe den Höchstgelegenen Punkt von Dunningen die St. Christophorus Kapelle von wo sich eine tolle Rundsicht auf Schwäbische Alb und Schwarzwald bot. Nach ausgiebiger Rast gings dann zurück zum Ausgangspunkt nach Dunningen.

Mit einer gemütlichen Einkehr im Gasthaus Kreuz in Sulgen beschlossen die Wanderer den schönen Wandertag.